Startseite
    Barcelona
    Erlebnisse
    Filme
    Lektüre
    Piensamientos
    Uni
  Archiv
  Über mich
  23 preguntas
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/knickohr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch 46 Minuten...

... dann ist die Arbeit endlich vorbei.

Ich habe jetzt zwar etwas zu tun, aber es ist eine Aufgabe, specially designed for me, bei der ich englische Berichte mit viel Fachterminologie lese. Diese behandeln Börsen in vier verschiedenen Ländern. Danach soll ich das, was mir am wichtigsten erscheint, auf Spanisch zusammenfassen. Öh...

Macht das mal!

Gestern war ich den ganzen Tag mit Desi am Strand und habe mich gebräunt, geschlafen, bin geschwommen, habe gelesen und Eis gegessen. Es war ziemlich warm und mittags hab ich mich unterm Sonnenschirm verkrochen. Wer ist neidisch? Wer?

Abends haben wir dann Vanessas Geburtstag gefeiert in dem tollen ökologischen Bio-Restaurant Origen, das es hier mehrmals in Barcelona gibt. Wir, das heisst Desi, Vanessa und ich. Sie hat sich über mein Geschenk gefreut, was mich wiederum gefreut hat (Karten für ein Mika-Konzert).

Plus, ich kann einige Punkte auf meiner "Was ich gerne haben würde" Liste abhaken:

  • Eine ganz neue Frisur, sehr gut geschnitten und gefärbt von Desi.
  • "Grace Kelly" als Mp3 von Mika und dazu noch das ganze Album und Konzertkarten für November.
  • Weniger Hausaufgaben, da ich das eine Buch für Spanisch zuende gelesen habe. Es ist ein kleiner Schritt im Gesamtbild, aber ein grosser Schritt für mich.

David + Constanze = Liebe

- Laura

12.9.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung